Holt euch unser GO-Shirt und unterstütz uns!

Du hast die Wahl zwischen vier Farben, drei Modellen und zwei Logos!

Und so funktioniert‘s:

• Immer montags von 12:30 – 13:15 Uhr liegen im SV-Raum (Ganztagszentrum) Muster der T-Shirts aus, dort kannst du das Modell und die passende Größe auswählen (TIPP: Die Herren-Shirts fallen sehr groß aus, bis zu einer Körpergröße von ca. 165 cm empfehlen wir Kindergrößen).
  • In die dort ausliegende Liste trägst du deinen Namen, Adresse, Klasse, das ausgewählte Modell und, ganz wichtig, eine E-Mail-Adresse ein.
  • An diese Email-Adresse schicken wir eine Bestellbestätigung und sagen dir auf welches Konto das Geld (18,00 € /T-Shirt) für das T-Shirt überweisen werden soll.
  • Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird dein T-Shirt bestellt und du erhältst eine Mail, wann du das Shirt im SV-Raum abholen kannst.

Hier klicken für den Flyer der Aktion.