Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, den 26.04.2021, findet der Unterricht für die Klassen 5-9 und des Jahrgangs EF im Lernen auf Distanz statt. Die Schüler:innen erhalten Ausgaben über das Aufgabenmodul in IServ. Es gilt der aktuelle Stundenplan. Es finden regelmäßig verbindliche Videokonferenzen sowohl mit den Klassenlehrer:innen als auch mit den Fachlehrer:innen statt.

Die Schüler:innen der Q1 und des Abschlussjahrgangs 10 werden nach Plan täglich unterrichtet und weiterhin auch getestet.

Am Montag, den 26.04.2021, wird die Gruppe A des Jahrgangs 10 unterrichtet.

Die Testungen der Oberstufe erfolgen am Montag und Donnerstag. Die Gruppen des Jahrgangs 10 werden weiterhin zweimal die Woche getestet.

Schüler:innen, die einen höchstens 48 Stunden alten Negativtest einer anerkannten Teststelle vorlegen, müssen an der Testung in der Schule nicht teilnehmen.

Nicht getestete Schüler:innen werden vom Unterricht ausgeschlossen. Diese Schüler:innen haben keinen Anspruch auf individuellen Distanzunterricht.

Für Schüler:innen der Jahrgangsstufen 5 und 6 bieten wir eine pädagogische Betreuung an. Bitte prüfen Sie Ihren Bedarf und melden Ihr Kind mittels Anmeldeformular unter monika.rollie@go-bewegt.schule am Dienstag, den 27.04.2021 an. Eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich.

Wir werden Sie zeitnah über eine Öffnung der Schule und den Wiederbeginn des Wechselunterrichts informieren!

Das Schulleitungsteam