Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

das Fachgremium Wirtschaft der Stadt Oelde hat gestern zusammen mit den zuständigen Vertretern der weiterführenden Schulen die Berufsfelderkundungstage für das laufende Schuljahr abgesagt und auf den Herbst dieses Jahres verschoben.

Die neuen Termine lauten:

26.10.2021 und 27.10.2021 in Betrieben/ Institutionen/ Einzelhandel und Verwaltung

28.10.2021 (Eltern – ggf. Verwandtentag)

Wir bitten Sie und euch, liebe Schüler*innen darum, schon vereinbarte Berufsfelderkundungen eigenständig abzusagen und wenn möglich auf den 28.10.2021 zu verschieben.

Die Tage 26.10.-27.10.2021 werden von der Schule in Zusammenarbeit mit dem Fachgremium Wirtschaft und dem ZdI Oelde organisiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir diese Neuerungen erst kurzfristig bekanntgeben konnten.

Weitere Informationen werden während des Präsenzunterrichtes bekannt gegeben.

M. Borowy-Böhm M. Harbaum
(Berufswahlkoordinator) (Abteilungsleitung 8-10)