Liebe Schüler*innen der Gesamtschule Oelde,

die Klassen 5-10 haben ihre Klassensprecher*innen zu Beginn des Schuljahres gewählt sowie die Schüler*innen der gymnasialen Oberstufe ihre Jahrgangsvertreter*innen wählten. Sie alle zusammen bilden den Schülerrat. Die Mitglieder des Schülerrates wählte nun inzwischen die übrigen Jahrgangssprecher*innen sowie das Team der Schulsprecher*innen und die Verbindungslehrer*innen (“SV-Lehrer*innen”).

In diesem Jahr wird Marvin Rembrink (Q1) als Schulsprecher alle Schüler*innen der Gesamtschule Oelde vertreten. Unterstützt wird er dabei von Michelle Spenst (Q1) und Paula Brinkschneider (Q1), welche beide ebenfalls dieses Amt in den vergangenen Jahren ausübten.

Die gesamte Aufstellung der SV könnt Ihr im Homepagebereich der SV nachlesen. Bei Sorgen, Nöten, Problemen könnt Ihr Euch vertrauensvoll an Eure SV unter der E-Mail sv@go-bewegt.schule wenden. Auch in Zeiten von Abstand sind wir für Euch da!