Am 3. November fand – nach gezwungener Corona-Pause – endlich wieder eine SV Halloween Party statt. Von 18-21 Uhr konnten die Schüler:innen der Jahrgänge 5-7 im Übermittagszentrum der Gesamtschule bei guter Musik Halloween feiern. Nach dem Einlass um 18 Uhr zog es viele Schüler:innen bereits auf die Tanzfläche. Wer mit Kostüm zur Party kam, zahlte sogar weniger Eintritt. Dies nahmen viele Schüler:innen sehr ernst und gaben sich mit ihren Kostümen sehr viel Mühe: So sah man viele Totenköpfe, gruselige Masken, Clowns, aber auch lustige Kostüme. Die anwesenden SV-Lehrer:innen konnten ihre Schüler:innen teilweise gar nicht erkennen! So war die Bewertung im Kostümwettbewerb gar nicht so einfach!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: So organisierte die SV Pizzen und Getränke zur Stärkung. Die Party war insgesamt sehr gut besucht und nicht nur die Schüler:innen machten die Tanzfläche unsicher. Um 21 Uhr ging dann das Licht an und das Team der SV räumte zusammen alles auf und blickte zufrieden auf einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Party zurück!