Liebe Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern,

wir sind für euch da – auch in Corona-Zeiten! Auch für uns ist es schwer, mit euch und Ihnen in Kontakt zu bleiben. Kein Elterncafé am Elternsprechtag, keine Versammlungen, kein T-Shirt-Verkauf in der Schule. Aber wir sind weiterhin aktiv und möchten euch und Ihnen unser neustes Produkt vorstellen: ein Hoodie mit dem Logo der Schule!

In den Farben navy, burgundy und schwarz, das Logo in weiß, auf dem Ärmel in Schulterhöhe der Schriftzug: Gesamtschule Oelde.

Das Damen- oder Herrenmodell kostet 28 €, das Kindermodell 24 €.

Bestellen ist ganz einfach: suchen Sie sich bzw. sucht euch aus der Tabelle die passende Größe aus, wählt die Lieblingsfarbe und schreibt uns eine Mail: foerderverein@go-bewegt.schule.

Wir bestätigen die Bestellung und geben Angaben zur Bezahlung. Nach Zahlungseingang wird der Hoodie gefertigt und Sie bekommen eine Mail, wann und wo der Hoodie abgeholt werden kann.

Kennt ihr und kennen Sie schon unsere backpacks? Schwarz mit weißem Logo, GO bewegt oder GO for U. Der Beutel ist 34,5 cm breit und 45 cm hoch.

Preis: 6 €.

Zu bestellen über foerderverein@go-bewegt.schule

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!