Liebe Förderer, Eltern, Lehrer/innen und Interessierte,

mittlerweile sind die Förderverein-News schon Tradition: zweimal im Jahr berichten wir Ihnen von unseren Aktivitäten im vergangenen Halbjahr. Nun ist es Zeit für die Weihnachts-News (hier als PDF-Version), und wenn wir einen Blick zurückwerfen, fällt es uns schwer, von den Aktivitäten zu berichten. Dieses Jahr, das unter dem Oberbegriff “Corona” eigentlich schon abzuhaken ist, ließ auch uns nicht viel Spielraum für Aktivitäten. Ein bisschen aber schon:

  • Am Einschulungstag der neuen Fünftklässler haben wir die Eltern mit Kaltgetränken versorgt. Wer wollte, konnte sich bei uns über die Arbeit des Fördervereins informieren und T-Shirts oder Hoodies aus der “GO wear it-Kollektion” bestellen.
  • Zum Schulbeginn nach den Herbstferien haben wir mit unseren Partnern die Maske GO schützt entworfen, die auch jetzt noch in den Sekretariaten beider Standorte für 7 Euro zu kaufen ist.
  • Wir haben die “GO wear it-Kollektion” erstellt. Hoodies, T-Shirts und Turnbeutel mit dem Logo der Gesamtschule Oelde und die Go-schützt-Maske werden dort zusammengefasst. Alle Infos zur Bestellung finden Sie unter: https://gesamtschule-oelde.de/go-wear/
  • Für die beiden Standorte und das Ganztagszentrum haben wir Tannenbäume gespendet, die dank vieler helfender Schüler wunderschön weihnachtlich geschmückt sind.

Apropos Partner, wir möchten uns für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bei den folgenden Unternehmen bedanken:

  • EDEKA Junkerkalefeld
  • Blumen-Service-Lüdtke
  • TDS GmbH Textil-Druck & Stickerei
  • Hof Erdland, Tannenbaumverkauf

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, gerne auch mit anderen Unternehmen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Mitgliedern des Fördervereins, die uns die Treue halten und durch ihren Jahresbeitrag unterstützen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie zuhause.

Viele Grüße

Claudia Firchau               Astrid Buchen
(1. Vorsitzende)                (2. Vorsitzende)